einsteineins450300 X

einsteineins rechtsanwälte – Demme Kieback Sudmeyer

Einsteinstr. 1
24118
Kiel

UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

Regelkundig in allen Rechtsfragen

Am Arbeitsplatz in der Abseitsfalle, im Eheleben bleibt nur noch die Reservebank oder als Bauherr kommt es zum Kellerduell? Wen solche Interessenkonflikte beschäftigen, der kann sich guten Gewissens an Onno Demme von der Kieler Rechtsanwaltskanzlei einsteineins wenden. Das neue Störcheclubmitglied ist kompetenter Ansprechpartner in allen Rechtsfragen – und sympathischerweise ein großer Fußballfan.

Onno Demme ist als Rechtsanwalt der einsteineins Mitglied des Störcheclubs. Der Volljurist kennt Holsteins Sponsorenvereinigung bereits seit einigen Jahren gut. „Meine Frau war mit ihrem Übersetzungsunternehmen im Störcheclub. Doch damals war das eher ein anonymer Fördererzusammenschluss.“ Von der neuen Art des Netzwerkens im mittlerweile über 350 Partner zählenden Störcheclub berichtete Thorsten Kibbel von der Heinrich Knievel OHG – zufällig der Nachbar des Kieler Rechtsanwalts, der Mandanten betreut, berät und vertritt im Arbeitsrecht und allgemeinem Zivilrecht.

Seit dem Studium in Kiel

Für Fußball ist Onno Demme immer zu haben. Seit Kurzem ist er für die Alten Herren des TuS Holtenau am Ball. Dabei begann der gebürtige Hamburger schon vor der Schulzeit mit dem Kicken. Später im Verein reichte sein Können immerhin bis in die Niedersachsenliga. Offensivspieler Onno überzeugte durch nimmermüden Einsatz und präzise Vorlagen – bis im Alter von 20 Jahren ein Riss des Kreuzbands einen Strich durch die Fußballfreuden des späteren Rechtsanwalts machten. Statt Kicken im Süden von Hamburg ging es zum Studieren gen Norden der Hansestadt – an die Förde. „Ich hab Kiel immer gemocht, hier ließ und lässt es sich prima leben.“