Stilvoll kombiniert, maßgenau vollendet

Störcheclub-Partner Kelly’s im Porträt Kelly’s Men Store hat wie die KSV Holstein eine lange Tradition in Kiel. Seit 1970 ist der Herrenausstatter in der Dänischen Straße erster Anlaufpunkt für Elegantes, Stilsicheres und Maßgeschneidertes in höchster Qualität. Es gab Zeiten, da war Fußball eine modefreie Zone. Amateur- wie Profikicker gaben ihr Stilbewusstsein mit dem Trikot ab. Victoria Beckham war es wohl, die für ein Umdenken sorgte, indem sie ihren Ehemann David ausstaffierte. In Deutschland fiel erstmals zur WM 2006 Jürgen Klinsmann auf, der unglaublich gut geschnittene Hemden trug. Ein Bundestrainer als Dressman, das hatte es noch nie gegeben. Mittlerweile hängt der maßgeschneiderte Anzug im Schrank der meisten Profikicker. In Kiel ist der Weg zu solch Exklusivem und Stilsicherem seit Jahrzehnten der gleiche. Er führt zu Kelly’s – Men Store in der Dänischen Straße. 1970 eröffnete „Kelly“ – der diesen Spitznamen trug, weil er so gut tanzen konnte wie Gene Kelly –

Mehr erfahren »