sponsoren-logos-malereibetrieb-jens-struck

Malereibetrieb Jens Struck GmbH

Speckenbeker Weg 124
24113
Kiel

Störcheclub “sensationell” – “Strucki” bekennt Farbe

Malerbetrieb Jens Struck GmbH Wenn man mit Dirk „Strucki“ Struck über den Störcheclub spricht, fallen häufig die Worte „sensationell“, „viel Spaß“ und „riesige Entwicklung“. Der Malermeister und Sprecher des Handwerkerstammtischs innerhalb des Störcheclubs ist mit Leib und Seele Mitglied und auch immer wieder eine Art Triebfeder für neue Ideen und Aktionen. Die kleine, aber feine „Tribüne“ am Holsteiner war so ein Geistesblitz. „Eigentlich wollten wir nur einen eigenen Tisch. Aber da wir einen Gerüstbauer und Architekten in unseren Reihen haben entsteht eben dann so etwas.“ Seit einem Jahr ist „Strucki“ Störcheclub-Mitglied, aber schon seit drei Jahren als Dauerkarteninhaber Fan im Holstein-Stadion. „Ich war jahrelang HSV-Mitglied, aber war es irgendwann Leid, diese Entwicklung mit anzuschauen“, erinnert sich Dirk Struck. Doch auf Fußball live im Stadion wollte er nicht verzichten. Also, ging’s zur KSV. „Meine Freunde und ich haben von Anfang an Spaß im Stadion gehabt und als dann auch noch Thorsten

Mehr erfahren »