sponsoren-logos-schulz-kühnapfel-bautechnik

Schulz & Kühnapfel Bautechnik GmbH

Eichkoppel 6
24214
Gettorf

Mit Holstein auf Europareise

Störcheclub-Mitglied: Schulz [&] Kühnapfel Denkt Swen Schulz an seine Jugendjahre als Fußballer im Trikot der KSV Holstein zurück, da gerät das heutige Störcheclub-Mitglied ins Schwärmen: „Mit mehreren Bussen sind wir durch Europa zu den unterschiedlichsten Turnieren gefahren. In die Schweiz, nach Österreich und Frankreich und auch durch Süddeutschland – das war einfach phantastisch und hat uns sehr zusammengeschweißt damals. Und mein Trainer war der legendäre Werner Strehlow, das war ein echtes Holstein-Urgestein.” Der Teamgedanke fasziniert den Geschäftsführer der Firma Schulz [&] Kühnapfel noch immer. Und nach über 20 Jahren auf den Tribünen des Holstein-Stadions wollte Schulz endlich auch wieder ein aktiver Part bei den Störchen sein. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Frank Kühnapfel entschied er sich zur Regionalliga-Saison 2011/12 für den Störcheclub. „Bei Holstein wird bekanntlich sehr sauber mit dem Geld gearbeitet und bei den Sponsorentreffen und zahlreichen Aktivitäten herrscht eine angenehme und fast schon familiäre Atmosphäre“, schwärmt Schulz von den

Mehr erfahren »