sponsoren-logos-sectari-consulting

Sectari GmbH

Im Brauereiviertel 5
24105
Kiel

UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

Die Sectari GmbH wurde im Jahre 2016 in Kiel als Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft gegründet. Gemäß unserem Leitmotiv „Aus der Praxis für die Praxis“ konnten bereits diverse Projekte bundesweit erfolgreich realisiert werden.

Aufgrund unserer Gesellschafter- und Geschäftsführertätigkeit sowie den vielen Berufsjahren kennen wir viele Herausforderungen im unternehmerischen Alltag – und können diese lösen! Wir wollen gerne helfen und Teil der Lösung sein, aber es muss auf beiden Seiten passen, was für uns eine Grundvoraussetzung ist, sich in einem Projekt zu engagieren. Wir wollen die Unternehmen erfolgreicher machen und gerne auch nur im Erfolgsfalle davon partizipieren.

Netzwerkpartnerschaften

Wir sind überzeugte Teamspieler, aber übernehmen immer auch die alleinige Verantwortung für unsere Projekte, obwohl wir im Netzwerk arbeiten. Um unsere Kompetenzen abzurunden bzw. zu ergänzen nutzen wir in unserem Netzwerk das „Beste-Köpfe-System“. Zu unseren Netzwerkpartnern gehören ausschließlich Experten und Organisationen, mit denen wir schon seit vielen Jahren vertraut und verlässlich zusammenarbeiten. Profitieren Sie von unseren besten Köpfen: Wirtschaftsforen, Handelsinstitute, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte, Banken, IT Beratungs- und Systemhäuser, Strategie-Agenturen, Datenbankspezialisten etc.