VATER_GRUPPE_Logo_rgb450300

Vater Holding GmbH

Wasserwerksweg 18
24222
Schwentinental

UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

Willkommen bei der Vater Unternehmensgruppe

Seit der Gründung im Jahr 1997 haben wir uns von einem kleinen Handwerksbetrieb zu einer Unternehmensgruppe mit 500 Beschäftigten, neun operativen Tochtergesellschaften, einer Eigenmarke sowie weiteren Unternehmensbeteiligungen entwickelt. Unser umfangreiches Portfolio an Produkten und Dienstleistungen erstreckt sich über unsere Kernbereiche Vater IT, Vater Elektro und Vater Personal. Als kompetenter Partner und Wegbegleiter sind wir stets auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung für unsere Geschäftskunden in Norddeutschland und darüber hinaus. Eine ehrliche, individuelle Beratung und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe sind für uns der Grundstein einer vertrauensvollen langfristigen Zusammenarbeit.

Handeln aus Überzeugung: unser Selbstverständnis

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung kennen wir unseren Markt, aber vor allem die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden. Und für sie legen wir uns mächtig ins Zeug! Dazu gehört es auch, mal NEIN zu sagen, wenn wir eine optimale Lösung in Ausnahmefällen nicht liefern können. Denn ein vertrauensvoller, partnerschaftlicher Umgang sowie ein offenes und ehrliches Miteinander stehen bei uns an oberster Stelle. Wir sehen uns daher nicht nur als reiner Dienstleister, sondern als verlässlicher Wegbegleiter an der Seite unserer Kunden.