Dürfen wir vorstellen: Unsere neuen Trikots – mit allen Wassern gewaschen!

Mit allen Wassern gewaschen: Unser neues Heim- und Auswärtstrikot ist ab sofort erhältlich. Holt es euch jetzt an Land!

Als einziger Verein aus Schleswig-Holstein repräsentieren wir in der 2. Bundesliga das gesamte Bundesland – nicht nur mit unseren Vereinsfarben, sondern auch mit unserem Trikot. „Wir wünschen uns, dass sich die Menschen in ganz Schleswig-Holstein mit Holstein Kiel identifizieren können“, sagt Wolfgang Schwenke, Kaufmännischer Geschäftsführer der KSV.

Genau dazu soll auch das Trikot der neuen Saison 2022/23 beitragen. Als Grundfarbe dient das Blau des Wassers – darauf schwimmen unsere Landesfarben. „Mehr echter Norden geht an dieser Stelle nicht. Wir wollen diese Symbole in der nächsten Spielzeit wieder überall in die Republik tragen und zeigen, dass wir stolz darauf sind, anders zu sein“, so Schwenke.

Das uns alle verbindende Element in Schleswig-Holstein ist das Wasser – deshalb präsentieren wir ein Trikot, das mit allen Wassern gewaschen ist. Holt es jetzt an Land!

Unsere neuen Trikots sind ab sofort online erhältlich. Zudem könnt ihr das Trikot hier erwerben:

  • Fanshop am Stadion (Sonderöffnungstag Dienstag, 12 bis 18 Uhr)
  • Fanmobil auf der Kieler Woche im Schloßgarten (14 bis 19 Uhr)
  • CITTI Markt
  • Ausgewählte Famila-Märkte

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter