Holstein Women peilen positiven Saisonabschluss gegen St. Pauli an

Am Sonntag steht für unsere Women der letzte Spieltag der Regionalliga Nord an. Sie empfangen die Frauen vom FC St. Pauli, die zurzeit auf Tabellenplatz neun verweilen. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr. Gespielt wird wie gewohnt auf der heimischen Waldwiese.

Im Hinspiel gelang den Women am Millerntor ein 3:1-Erfolg. Das Duell gegen die Hamburgerinnen zum Saisonabschluss wollen unsere Women unbedingt gewinnen und freuen sich schon auf eine tolle Kulisse im letzten Ligaspiel. Nach zuletzt drei Siegen in Folge dürften die Women mit dem nötigen Selbstbewusstsein ausgestattet sein. St. Pauli ist mit 30 Zählern punktgleich mit drei anderen Vereinen und braucht seinerseits einen Sieg, um nicht noch in die Abstiegszone zu rutschen. Die Partie zwischen den Holstein Women und den Kiezkickerinnen verspricht also Spannung und lädt zum Zuschauen ein.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter