TruckScout24 und Maschinensucher.de bleiben am Ball

Auch in der Saison 22/23 sind die beiden Technologieunternehmen fester Bestandteil des Sponsoren-Netzwerks. Holstein Kiel, Maschinensucher.de und TruckScout24 freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Seit der vergangenen Spielzeit sind die Online-Marktplätze Bandenpartner während der Nachspielzeit. Thorsten Muschler, Gründer und Geschäftsführer von Maschinensucher.de, ist von der Kooperation überzeugt: “Holstein Kiel ist mit seinem starken Kader mein Geheimtipp im Aufstiegsrennen. Da möchten wir selbstverständlich mitfiebern und auch weiterhin tatkräftig unterstützen.” Boris Danne, Geschäftsführer von TruckScout24, ergänzt: “Die Störche können auf eine lange Tradition zurückblicken und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Dass wir als größter Sponsor der zweiten Liga in Kiel Partner sind, liegt auf der Hand.”

TruckScout24.de Bandenwerbung
Maschinensucher.de Bandenwerbung

Von der Partnerschaft erhoffen sich die beiden Technologieunternehmen eine höhere Reichweite im norddeutschen Raum. “Die große Zahl an Nordseehäfen, vor allem im Cargo-Bereich, hilft uns, einen ebenso großen wie treuen Kundenstamm in der Region aufzubauen”, sagt Muschler, auf dessen Gebrauchtmaschinenplattform auch Hafentechnik gehandelt wird. “Darüber hinaus ist die geografische Nähe zu Dänemark von Vorteil, wo wir erfolgreich die Plattform Machineseeker.dk betreiben.”

Tim Jost, Leiter Sponsoring, Marketing & Vertrieb freut sich ebenfalls über die Verlängerung: „Mit Maschinensucher.de und TruckScout24 haben wir zwei stark wachsende Unternehmen aus Deutschland bei uns an Bord halten können, die den Sport als geeignete Marketingplattform identifiziert haben. Wir freuen uns, dass beide Firmen die Partnerschaft mit Holstein Kiel als Wachstumstreiber sehen. Wir bedanken uns, für das Vertrauen und die zielgerichteten Gespräche“, so Jost nach der Verlängerung.

Über die Online-Marktplätze Maschinensucher.de, TruckScout24 und Werktuigen.de inserieren mehr als 10.000 Gewerbetreibende weit mehr als 250.000 Angebote – von gebrauchten Nutzfahrzeugen bis zu stehenden Gebrauchtmaschinen. Betreiber ist die Machineseeker Group GmbH, eine der am schnellsten wachsenden Technologiefirmen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe beschäftigt an den Standorten Essen (Zentrale), Düsseldorf und München mehr als 50 Mitarbeiter und gehört zu den größten Sportförderern in Deutschland.

TruckScout24.de Bandenwerbung beim Heimspiel gegen Kaiserslautern

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter