Umfrage zur Regionalliga Nord durch den Norddeutschen Fußball-Verband


Helft uns und dem Norddeutschen Fußball-Verband die Regionalliga Nord der Herren, in der auch unsere U23-Mannschaft vertreten ist, so zu gestalten, wie sie euch gefällt.

Um die Ansprüche von Fans und weiteren Gruppen zu erheben, führt der NFV eine Umfrage durch. Sagt uns, warum ihr ins Stadion geht oder warum ihr doch lieber zu Hause bleibt, für welchen Verein ihr jubelt und was ihr von Livestreams haltet. Kostet zehn Minuten Eurer Zeit und wer Glück hat, gewinnt ein Trikot oder Eintrittskarten.


Hier könnt ihr teilnehmen: NFV Umfrage zur Regionalliga Nord


Die Umfrage richtet sich ausschließlich an Fans, Zuschauer:innen, Medien, usw. der Regionalliga Nord und ist natürlich vollständig anonymisiert. Schiedsrichter:innen der Regionalliga Nord, Vereinsvertreter*innen von Mannschaften
der Regionalliga Nord (beispielsweise Spieler, Trainer etc.) bitten wir, nicht an der Umfrage teilzunehmen.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter