Werde Stammzellspender! Große Registrierungsaktion beim Heimspiel gegen Bielefeld

Auch Steven Skrzybski hat sich bereits für die DKMS registrieren lassen

Alle zwölf Minuten erhält in Deutschland ein Mensch die Diagnose Blutkrebs. Jeder zehnte Betroffene sucht vergeblich einen passenden Spender – und oft ist eine Stammzellspende die einzige Überlebenschance. Viele Mitarbeitende und Spieler unseres Vereins sind deshalb bereits bei der DKMS, der weltweit größten Stammzellspenderdatei, registriert. Zahlreiche weitere ließen sich in den vergangenen Tagen typisieren. Jetzt könnt auch ihr, liebe Holstein-Fans, aktiv werden: Denn rund um das kommende Heimspiel unserer Störche gegen Arminia Bielefeld am Sonntag, dem 2. April (Anstoß: 13.30 Uhr), findet von 11 bis 14 Uhr eine große Registrierungsaktion in der Turnhalle neben dem Holstein-Stadion statt, bei der sich alle Ticketinhaber schnell und unkompliziert typisieren lassen können.

Unsere Störche wissen, was es bedeutet, sich für ein gemeinsames Ziel einzusetzen und Zusammenhalt zu zeigen. Also ließen sich diejenigen, die nicht bereits bei der DKMS im System erfasst waren, in den vergangenen Tagen registrieren. Auch im Kampf gegen Blutkrebs können wir alle als Team viel bewegen. Deshalb ruft unsere Mannschaft nun zum kommenden Heimspiel gegen Bielefeld auch alle Holstein-Fans auf, sich typisieren zu lassen. Das Motto lautet: „Stäbchen rein, Spender sein!“ Also: Ticket für’s Heimspiel gegen Bielefeld kaufen, rechtzeitig zum Holstein-Stadion kommen, am besten noch vor dem Anpfiff um 13.30 Uhr in der Holstein-Halle registrieren lassen – und danach unsere Jungs anfeuern und zum Heimsieg treiben!

KOMMT AM SONNTAG ZUM HEIMSPIEL UND LASST EUCH REGISTRIEREN!

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter