Women und U23 präsentieren neue Trikotpartner für die Saison 2025/26

Sowohl unsere U23-Jungstörche als auch die Holstein Women starten im August mit ihren ersten Pflichtspielen in die neue Saison. Dabei darf natürlich das neue Trikot nicht fehlen, auf dem in dieser Saison einige neue, aber auch bekannte Logos von Holsteins Partnern zu sehen sind.

Unsere U23 tritt in der Saison 2025/26 in der Flens-Oberliga an und vertraut dabei weiter auf eine starke Partnerschaft mit famila. Der langjährige Hauptsponsor unserer KSV bleibt ebenfalls Haupt- und Trikotsponsor der Jungstörche und ist erneut prominent auf der Brust vertreten. Auf dem Ärmel ist in dieser Saison zum zweiten Mal in Folge Budde Solar zu sehen. Das Rendsburger Unternehmen ist auf moderne, nachhaltige Photovoltaiklösungen spezialisiert und unterstützt unsere U23 erneut mit vollem Engagement. Komplettiert wird das Trikot durch einen neuen Rückensponsor: PSCHORN Kälte- und Klimatechnik aus Mönkeberg. Das inhabergeführte Unternehmen bringt seine Expertise als regionaler Dienstleister in den Bereichen Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik mit ein und feiert in dieser Saison sein Debüt als Partner auf dem Trikot der U23.

Auch bei den Holstein Women setzt man auf bewährte Partnerschaften: Krug Transporte bleibt Haupt- und Trikotpartner und begleitet unsere 1. Frauenmannschaft damit bereits in der dritten Saison in Folge. Das Logo der Firma Krug Transporte ziert dementsprechend auch in diesem Jahr die Trikotfront. Auf dem Rücken bleibt – wie im Vorjahr – Förde Facility Service als zuverlässiger Partner vertreten. Das Unternehmen aus dem Bereich Gebäudereinigung und Instandhaltung unterstützt das Team damit weiterhin nachhaltig. Neu sind hingegen die Logos auf den Ärmeln: Auf dem einen Ärmel wird ab sofort famila auch die Holstein Women zusätzlich fördern. Auf dem anderen Ärmel ist ebenfalls neu Budde Solar zu sehen, das sein Engagement im Verein weiter ausbaut. Auf den Hosen der Holstein Women konnte mit Bauhaus außerdem ein weiterer zusätzlicher Partner gewonnen werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in dieser Saison alle Flächen der U23- und Women-Trikots erfolgreich an unsere Partner vermarkten konnten“, sagt Daniel Rach, Leiter Vermarktung von Holstein Kiel. „Die Aufmerksamkeit für unsere Nachwuchs- und Frauenteams wächst spürbar. Umso schöner ist es, dass sich zahlreiche regionale und überregionale Unternehmen an dieser Entwicklung beteiligen und gemeinsam mit uns in die neue Saison gehen.“

Hier gibt's noch mehr frische News

Gigovic-Treffer reicht nicht: Niederlage in Paderborn zum Auftakt

|

U23 verliert zum Saisonauftakt beim FC Kilia Kiel

|

Störche starten beim SC Paderborn 07 in die neue Saison

|

X
Bitte warten...