Beeindruckende Geburtstags-Choreo

Die Westkurve des Holstein-Stadions bot beim Anpfiff der Partie gegen den VfL Bochum ein beeindruckendes Bild. Die aktive Fanszene der KSV Holstein widmete sich dem 125-jährigem Vereinsjubiläum in emotionaler und farbenfroher Weise.

In wochenlanger Arbeit wurde ein Hochziehelement angefertigt, dass sich mit unserem Meistertorschützen Ernst Möller und dem Victoria-Pokal vor allem dem größten sportlichen Erfolg der Vereinsgeschichte widmete. Passend dazu wurde mit kleinen Fahnen die 125-jährige Fußballtradition in der Landeshauptstadt gefeiert.

Für die Fans eines der ältesten Traditionsvereine, der noch heute im deutschen Profifußball fest etabliert ist, hat das Jubiläum eine besondere Bedeutung. Treibende Kräfte bei der Umsetzung der Choreo waren die Ultragruppen „Compagno Ultras“ und „New Connection Ultras“ die sich über mehrere Wochen mit der Planung, Umsetzung und am Ende mit der Durchführung der Choreo beschäftigten.

Auch Cheftrainer Marcel Rapp fand für die Choreo und die Unterstützung der Fans während der Partie nur lobende Worte. Noch bevor er mit seiner Analyse des Spiels startete, hob er in der Pressekonferenz hervor: „Ein großes Kompliment an unsere Fans! Dem besonderen Spiel heute wurde ein würdiger Rahmen gegeben, das war wirklich herausragend gut.”

Die KSV Holstein bedankt sich für dieses herausragende optische Element, das ohne Zweifel zu den Highlights des Jubiläumsjahres zu zählen ist.

Hier gibt's noch mehr frische News

Comeback dank Köster: Störche mit Remis gegen Bochum

|

U23 mit souveränem Erfolg beim TSV Nordmark Satrup

|

Störche empfangen den VfL Bochum zum Jubiläums-Heimspiel

|

X
Bitte warten...