Bild zum Artikel: LOTTO MASTERS 2027: Das Teilnehmerfeld steht fest

LOTTO MASTERS 2027: Das Teilnehmerfeld steht fest

Budenzauber-Fans kommen Anfang Januar 2027 wieder voll auf ihre Kosten. Am Samstag, dem 9. Januar 2027, steigt das beliebte LOTTO MASTERS in der Merkur Ostseehalle. Am darauffolgenden Sonntag, dem 10. Januar 2027, findet auch der LOTTO NORDCUP der Frauen zum zweiten Mal in Folge statt. Sowohl Holsteins U23 als auch die Women sind bei den Hallenturnieren erneut dabei.

Für das MASTERS ist das Teilnehmerfeld nun komplett. Neben unserer U23 treten am Samstag, 9. Januar, die Regionalligisten 1. FC Phönix Lübeck, SC Weiche Flensburg, SV Todesfelde und der VfB Lübeck auf dem Kunstrasenfeld an. Dazu nehmen auch die Ligakonkurrenten unserer Jungstörche vom FC Kilia Kiel, VfR Neumünster, sowie TSB Flensburg aus der Flens-Oberliga teil.

Am Sonntag, den 10. Januar, geht auch der LOTTO NORDCUP in seine zweite Runde seit dem Comeback im vergangenen Januar. Dabei treten die besten acht Frauenteams aus Schleswig-Holstein gegeneinander in der Halle an. Unsere Women sind neben den ebenfalls in der Regionalliga spielenden Teams vom SV Henstedt-Ulzburg und SSC Hagen Ahrensburg für das Turnier gesetzt. Weiterhin qualifizieren sich die fünf bestplatziertesten Teams der Hinrunde aus der VR-Banken Oberliga.

Informationen, wo Tickets für die Turniere zu erwerben sind, findet ihr hier. Außerdem frisch im Netz: Die Karten für den LOTTO NORDCUP sind ebenfalls in unserem Online-Ticketshop erhältlich.

Hier gibt's noch mehr frische News