Bild zum Artikel: Stolles Bautagebuch – Eintrag 16: Arbeitsebene auf dem Fögeplatz entsteht

Stolles Bautagebuch – Eintrag 16: Arbeitsebene auf dem Fögeplatz entsteht

Moin, liebe Holstein-Fans! Hier ist wieder euer Baustellen-Stolle. Rund um das Holstein-Stadion ist weiterhin viel Erde in Bewegung. Diese Umlagerung ist Teil der Vorbereitung des nächsten Bauabschnitts. Am vergangenen Wochenende war es außerdem schön zu sehen, dass die Bagger inzwischen mit der passenden Fan-Ausrüstung ausgestattet wurden.  

Die in der Vorwoche begonnene Umlagerung verschiedener Bodenarten vom Fögeplatz zu anderen Stellen auf dem Stadiongelände wurde in den vergangenen Tagen fortgesetzt. Auf der freigeschaufelten Fläche deutet sich der Beginn eines neuen Bauabschnitts an. Als Nächstes wird eine Arbeitsebene geschaffen, die als Ausgangsbasis für die kommenden Bauarbeiten dienen wird. 

Das Einläuten des nächsten Schritts wird sicherlich wieder spannend. Ich freue mich darauf, euch in den kommenden Wochen davon zu berichten.  

Bis dahin,  

Euer Baustellen-Stolle

Die Bagger sind an den Spieltagen nun auch mit Holstein-Fahne ausgestattet.
So sieht es aus, wenn ich in der Redaktion sitze und an meinem Bautagebuch schreibe.

Hier gibt's noch mehr frische News