Das Jubiläumsjahr zum 125. Vereinsgeburtstag unserer KSV Holstein neigt sich dem Ende zu. Nach unzähligen Höhepunkten im Rahmen des Jubiläums soll das letzte Heimspiel dieses Jahres gegen Dynamo Dresden ein gelungener Abschluss werden. Holstein Kiel bedankt sich im Rahmen der Partie bei seinen Fans für die herausragende Unterstützung im Jubiläumsjahr 2025 mit einer besonderen Aktion.
„In unserem Jubiläumsjahr möchten wir als Verein den Fans für ihren unentwegten Support etwas zurückgeben. Daher wird es beim letzten Heimspiel eine Stunde lang, Freibier und Wasser im Stadioninnenbereich geben“, erklärte KSV-Präsident Steffen Schneekloth am Donnerstagabend auf der ordentlichen Mitgliederversammlung 2025.
Eine frühzeitige Anreise zum Topspiel am Samstagabend, dem 20. Dezember 2025, lohnt sich also. Der kostenfreie Ausschank von Bier und Wasser erfolgt ausschließlich im Zeitraum von 18:30 bis 19:30 Uhr an den Budenzauber-Ständen innerhalb des Stadionbereichs. Die Straßenbahn auf dem Vorplatz und weitere Außenverkaufsstände sind von der Aktion ausgeschlossen. Pro Bestellung wird jeweils ein Getränk ausgegeben. Zusätzlich fällt ein Becherpfand von zwei Euro an. Für alkoholhaltige Getränke gilt das gesetzliche Mindestalter.