Gerade sind unsere Störche zurück in Kiel und haben ihre Leistungstests absolviert, da wartet auch schon der nächste Programmpunkt unserer Sommertour. Am Montag, den 29. Juli, findet mit dem Trainingsauftakt unserer Profis um 15 Uhr die erste öffentliche Einheit der neuen Spielzeit statt. Auf der Anlage unseres Partnervereins Gettorfer SC (Süderstraße 80, 24214 Gettorf) erwartet alle Holstein-Fans ein buntes Rahmenprogramm.
Wenn es für Therkelsen, Weiner & Co. am Montag endlich wieder auf den Fußballplatz geht, können KSV-Anhänger erstmals auch den ein oder anderen Neuzugang wie Hiroki Sekine, Taisei Abe, Tayar Tasdelen oder Ben Schmit live sehen. Die Mannschaft um Cheftrainer Tim Walter, der mit seinem Trainerteam auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie steht, wird zunächst regulär trainieren und im Anschluss für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.
Außerdem vor Ort sind KSV-Maskottchen Stolle sowie unser Holstein-Fanshopmobil, an dem ihr euch mit Merch-Artikeln und den brandneuen Trikots für die Saison ausstatten könnt. Bei voraussichtlich sommerlichen Temperaturen können außerdem Getränke, Wurst und Naschitüten erworben werden, sodass Groß und Klein ausreichend gestärkt sind, um auch das weitere Rahmenprogramm auszunutzen.
Denn während die Profis auf dem Platz trainieren, kann dank unserer Fußballschule auf einem Spielfeld nebenan frei Fußball gespielt oder der Dribbelparcours absolviert werden. Auch an einer XXL-Fußball-Darts-Scheibe kann sich in Sachen Schusspräzision gemessen werden. Also kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!