Bild zum Artikel: Zum 100. Vereinsgeburtstag: Holstein Traditions-Elf läuft beim TSV Brokstedt auf

Zum 100. Vereinsgeburtstag: Holstein Traditions-Elf läuft beim TSV Brokstedt auf

Nach dem erfolgreichen Auftakt vor wenigen Wochen steht für die Holstein Traditions-Elf das zweite Spiel des Jahres 2026 an. Am Freitag, dem 19. Juni, gastieren die KSV-Legenden beim TSV Brokstedt. Der Anpfiff ist um 19 Uhr.

Das erste Mal in diesem Sommer hatte die Traditions-Elf beim Benefizspiel gegen Flensburg 08 die Fußballschuhe geschnürt. An Himmelfahrt hatten sich die beiden Mannschaften im Flensburger Manfred-Werner-Stadion gegenübergestanden. Über 300 Zuschauer sahen dabei ein torreiches Spiel. Obwohl es noch in der ersten Halbzeit nach einer Auswärtsniederlage für die Kieler aussah, drehten diese die Partie nach dem Seitenwechsel und gewannen schlussendlich mit 7:4.

Beim nächsten Spiel unserer Holstein-Oldies wird die Stimmung wieder ausgezeichnet sein. Schließlich werden sich die Gastgeber, die mit annähernd 900 Mitgliedern der mit Abstand größte Verein in Brokstedt und Umgebung sind, definitiv in Festtagstimmung befinden. Denn das Spiel der Traditions-Elf gegen die Brokstedter Altherren wird im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100. Vereinsjubiläum stattfinden. Der Eintritt für das Spiel auf dem Jahnplatz in Brokstedt ist kostenlos.

Hier gibt's noch mehr frische News