Am Mittwochabend fand unsere traditionelle Kieler Woche-Sponsorenveranstaltung statt. Über 300 Gäste kamen in der Seebar Düsternbrook bei Buffet und geselliger Atmosphäre mit Livemusik zusammen. Auch unsere Störche waren mit Marcel Rapp, Dirk Bremser, Jan Uphues und Olaf Rebbe sowie Carl Johansson und Phil Harres vor Ort, um der exklusiven Trikotpräsentation für die kommende Saison beizuwohnen.
Wolfgang Schwenke, kaufmännischer Geschäftsführer Holstein Kiel, und KSV-Präsident Steffen Schneekloth moderierten wie gewohnt durch den Abend, dessen Highlight direkt zu Beginn die Präsentation des offiziellen Heim- und Auswärtstrikots für die Saison 2025/26 war. Neben den Sponsoren und Partnern war auch die Presse vor Ort und wartete gespannt auf die neuen Jerseys. Diese wurden zunächst mit dem offiziellem Teaservideo auf den Bildschirmen vorgestellt, ehe Carl Johansson und Phil Harres die neuen Trikots feierlich unter ihren Trainingsjacken enthüllten. Besonders das passend zum 125. Vereinsjubiläum entworfene Heimtrikot war dabei ein echter Hingucker. Getreu dem Motto: In Schleswig-Holstein verankert, in Kiel zuhause, unser Herz am Westring 501.
Nach der Trikotpräsentation wurde nicht nur das Buffet eröffnet, es gab außerdem die exklusive Möglichkeit, sich direkt vor Ort bereits ein eigenes Exemplar der neuen Trikots zu sichern. Ein DJ und später eine Liveband begleiteten den Abend musikalisch, sodass die Gäste den Abend in der Seebar entspannt ausklingen lassen und unter anderem den Heißluftballons über der Förde zuschauen konnten.








