Harte Trainingseinheit im Schnee

Über zwei Stunden waren unsere Störche heute im Schnee von Projensdorf gefordert.

Anstrengende Wochenendschicht für Schnee-Störche

Eine besonders intensive Einheit auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz des Leistungszentrums in Kiel-Projensdorf erwartete unsere Störche heute Vormittag ab 11 Uhr. Satte 135 Minuten mussten unsere Kicker unter den aufmerksamen Augen von Trainer Marcel Rapp und seinem Trainerteam schuften.

Aufgrund der Witterung waren unsere Zweitliga-Spieler kurzfristig auf den Kunstrasen umgezogen und freuten sich über zahlreichen Besuch ihrer Fans bei dieser öffentlichen Einheit. Der Trainings-Schwerpunkt lag heute auf einem großen Spiel sowie einem umfangreichen, athletischen Teil.

„Das war ein sehr anstrengendes Training, wir haben viel gemacht. Vor allem haben wir das Beste unter diesen Witterungsbedingungen herausgeholt. Schön fand ich die Resonanz unserer Fans heute.“

Kapitän Hauke Wahl nach der Einheit

Die Störche verließen nach der harten Schicht sichtlich erschöpft das Trainingsgelände und dürfen sich nun erholen sowie auf die abendliche Weihnachtsfeier freuen.
Doch viel Zeit zum Verschnaufen wird es nicht geben. Morgen Nachmittag wird Trainer Marcel Rapp seine Mannschaft schon wieder auf das winterliche Trainingsgelände bitten.

Bewegte Bilder von der Einheit in Projensdorf gibt es übrigens heute, 17.12.2022, um 19.30 Uhr im Schleswig-Holstein-Magazin vom NDR. Gerne einschalten!

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter