Die Offizielle Holstein Kiel App

Die offizielle Holstein Kiel-App für iPhone und Android-Geräte ist da! Tauche tief ein in die blau-weiß-rote Welt von Holstein Kiel und sei ganz dicht dran an den Störchen. Alle News, Videos und Live-Statistiken über deinen Lieblingsverein – ab sofort in unserer neuen App.

INHALTE DER HOLSTEIN KIEL-APP

NEWS

Alle News zur 1. Mannschaft, der Jugend, den Women und zum Verein findest du übersichtlich im Newscenter. Mit der neuen Videointegration liefern wir dir außerdem alle KSV-Formate direkt auf dein Mobilgerät.

MATCHCENTER

endlich ist die App wieder mit dem Liveticker vereint! Um live am Ball zu bleiben musst du nicht mehr das Matchcenter auf der Homepage aufrufen! Egal von wo du das Spiel verfolgst, mit der KSV-App sitzt Du in der ersten Reihe. Zusätzlich schnüren wir dir ein tolles Paket aus exklusiven Fotos, Audiointerviews und der Pressekonferenz nach dem Spiel. Du bist ein Statistikfreak? Schaue dir auf den neuen Statistikseiten alle Leistungen unserer Bundesligaprofis an: egal ob gelaufene Kilometer, gewonnene Zweikämpfe oder Glanzparaden – live und in Echtzeit.

DEINE KSV

Kein Zwang, kein Muss: registriere Dich einfach via E-Mail oder nutze deinen Facebook-Login und erstelle Dir deinen persönlichen KSV-App-Account. Durch das Lesen von News-Artikeln oder anderen Aktionen innerhalb der App, kannst du jetzt Punkte sammeln, mit denen Du an tollen Aktionen der KSV und unseren Partnern teilnehmen kannst. Außerdem kannst du Push-Benachrichtigungen aktivieren und wirst so direkt über jedes Tor deiner KSV informiert. #KielAhoi!

Updates

Neues im Update 2.2.0:
– allg. Text- und Bugfixes
– Performance Verbesserungen

Coming soon: Roadmap zu weiteren Updates der Holstein Kiel-App, FAQ.

DOWNLOAD

Alle iPhone-User finden die App für ihr iOS-System im Apple-eigenen App Store. Hier der Link: https://bit.ly/KSVappiOS

Nutzt du ein Smartphone von Samsung, Huawei, LG oder einem anderen Hersteller von Android-Geräten nutze den Link zum Google Play Store: https://bit.ly/KSVappDroid