Holstein für Kids

Kindergeburtstag im Storchennest

Kindergeburtstage in 2022 sind ausgebucht!

Hallo Kinder,

eigentlich sollte es ein normaler Tag werden, bis ich etwas merkwürdiges empfand. In der Nähe meines Storchennestes auf dem Stadiondach herrschte ein Geruch den ich zuvor noch nicht kannte. Es roch alt, aber es machte mich tierisch neugierig. Sofort suchte ich alles rund ums Stadion ab, aber das Einzige was ich fand, war ein knittriges Papier mit Fragen rund um das Holstein Stadion.

Jetzt brauche ich Eure Hilfe! Habt Ihr Lust, mir bei meiner abenteuerlichen Schatzsuche im Holstein Stadion zu helfen? Dann habe ich genau das Richtige für euch.

Schatzsuche:

  • Preis: Pauschal 120 Euro (10 Kinder und 2 Erwachsene) ab dem 01.11.2022 150 Euro (jede weitere Person 15 Euro)
  • Eine etwa 120-minütige Stadionführung mit Schatzsuche
  • inklusive Pause im Storchennest (Speisen und Getränke sind selbst mitzubringen)
  • Ein Geburtstagsgeschenk für das Geburtstagskind und eine Kleinigkeit für die Gäste

Auftritt von Stolle:

  • Euer Paket plus ein 30-minütiger Auftritt von Stolle (je nach Verfügbarkeit) für Euch und Eure Freunde für einen Aufpreis von 60 Euro.

Von November bis Februar werden keine Geburtstage durchgeführt

Häufige Fragen und Antworten

Kinder ab 5 bis 10 Jahre können Geburtstage im Stadion feiern.

Ein Geburtstag kostet 120 Euro (10 Kinder inkl. zwei Begleitpersonen). Jede weitere Person kostet 12 Euro. Unser Maskottchen Stolle können Sie extra buchen und kostet für 30 Minuten 60 Euro.

Da sich der Rasen zwischen den Spielen erholen muss, ist es uns nicht möglich diesen zu betreten oder darauf zu spielen. Selbstverständlich gehen wir aber direkt an den Spielfeldrand, sodass das heilige Grün zumindest einmal gestreichelt oder berührt werden kann.

Das ist grundsätzlich überhaupt kein Problem, da wir aufgrund der Barzahlung am Tag des Geburtstages sehr flexibel bzgl. der Teilnehmerzahlen sein können.

Um möglichst flexibel auf kurzfristige Zu- oder Abgänge auf der Gästeliste reagieren zu können, erfolgt die Bezahlung nach Durchführung des Geburtstages in bar. Sie erhalten selbstverständlich eine Quittung über den bezahlten Betrag.

Treffpunkt ist immer vor dem Eingang des Storchennestes. Das Storchennest befindet sich rechts gegenüber der Sporthalle auf dem Stadionvorplatz.

Speisen und Getränke müssen mitgebracht werden. Empfehlenswert ist ein kaltes Buffet mit dem was Kinder am liebsten mögen (Kuchen, Fruchtgummi, Würstchen, Brezel usw.)

Die Kindergeburtstage können ausschließlich unter der Woche von Montag bis Donnerstag durchgeführt werden. Freitags, wenn die Liga kein Heimspiel hat. An Feiertagen führen wir keine Geburtstage durch.