Abteilungen

Holsteins Alte Herren

Auch wenn Dir die Alte Herren-Mannschaft vielleicht nicht bekannt ist, so sind wir neben der Traditionsmannschaft des Vereins seit mehr als 20 Jahren im Altherrenbereich im Fußball aktiv.

Die letzten Jahre als Spielgemeinschaft mit der Post Telekom. Anfangs setzte sich die Truppe fast ausschließlich aus ehemaligen aktiven Holsteinspielern zusammen, die mit der Zeit etwas in die Jahre gekommen sind, sodass mittlerweile eine Verjüngung des Kaders stattfindet. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, was nicht bedeutet, dass wir gerne oder freiwillig verlieren.

Der Name Holstein Kiel ist insbesondere im Kieler Umland hoch angesehen und die Gegner setzen alles daran, einmal gegen Holstein Kiel zu gewinnen. Damit dies in Zukunft nicht so oft vorkommt, müssen wir unseren Kader ergänzen, gerne mit Spielern mit Holstein- oder Post SV-Vergangenheit. Altersmäßig müsst ihr mindestens 32 Jahre alt sein, nach oben gibt es keine Grenze.

Falls Du Lust auf regelmäßiges Fußballspielen hast und die Trainingszeiten in Deinen Wochenplan passen, schaue einfach bei uns vorbei oder setze Dich mit uns in Verbindung.

Derzeit findet das Training jeden Freitag um 20:00 auf dem Kunstrasen des Post SV am Posthorn statt. Treffen ist um 19:30 am Posthorn.

Für weitere Informationen gerne unter der Telefonnummer 017657687950 anrufen (Volker Zacharias) oder eine E-Mail an vollyzach@icloud.com schreiben.

KSV Holstein von 1900 e. V. Wappen Öl

Ansprechpartner

Volker Zacharias
017657687950
vollyzach@icloud.com