Jonas Sterner bleibt bis 2026

Die KSV Holstein verlängert den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jonas Sterner um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2026.

„Jonas‘ Entwicklung ist ein gutes Beispiel dafür, wie der Weg aus dem NLZ in den Lizenzbereich bei Holstein laufen kann“, erklärt Geschäftsführer Sport Uwe Stöver. „Und wir sind überzeugt davon, dass er sich auch in den kommenden Jahren weiterentwickeln und bei uns die nächsten Schritte gehen kann.“

Der 21-jährige Sterner kam im Sommer 2016 in das Nachwuchsleistungszentrum der Störche. Insgesamt bestritt der gebürtige Husumer 55 Spiele in der U17- und U19-Junioren-Bundesliga, bevor er im Sommer 2020 in den Kader der Lizenzspielerabteilung aufgenommen wurde. Seitdem bestritt er 35 Partien für die Profis und schoss dabei drei Tore.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich auch weiterhin Teil dieses Vereins sein darf.“

Jonas Sterner

„Ich fühle mich hier in der Mannschaft wahnsinnig wohl und habe jeden Tag Spaß, mit dem Team auf dem Platz stehen zu können“, freut sich Jonas Sterner.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter