Autogrammstunde der Störche im CITTI-PARK Kiel

Autogrammstunden im CITTI-PARK Kiel sind bei Holstein Kiel gute Tradition. Schon viele Male waren die Störche in der beliebten Shopping Mall am Mühlendamm 1 zu Gast. Zuletzt durch die Corona-Pandemie nicht möglich, kann das Event nun wieder stattfinden – und zwar pünktlich zum 50. Geburtstag des CITTI Marktes. Am Freitag, dem 24. März, werden unsere Störche von 14 bis 16 Uhr im CITTI-PARK Kiel fleißig Autogramme schreiben und sicherlich auch den einen oder anderen Selfie-Wunsch erfüllen.

Ab 14 Uhr steht unsere gesamte Mannschaft samt Maskottchen Stolle für Autogramme bereit und freut sich schon jetzt auf alle Holstein-Fans, die am kommenden Freitag den Weg in den CITTI-PARK Kiel finden. Also Trikots, Shirts, Caps, Schals und Tassen schnappen und vorbeikommen! Praktisch: Der CITTI Markt wird mit einem Fanartikelstand vertreten sein, sodass auch kurzfristig noch das passende Stück zum Signieren vor Ort erstanden werden kann. Nach unseren Störchen werden übrigens ab 16.30 Uhr die Handballer des THW Kiel den Stift in die Hand nehmen und ebenfalls Autogramme geben. In diesem Sinne: Wir sehen uns im CITTI-PARK Kiel!

EINDRÜCKE BISHERIGER AUTOGRAMMSTUNDEN IM CITTI-PARK KIEL:

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter