Großer Andrang bei Autogrammstunde bei famila

Philipp Sander (li.), Finn Porath (2. v. re.) und Marvin Schulz (re.) schrieben am Mittwochabend im famila-Markt in Kiel-Wik fleißig Autogramme. Teamkollege Timo Becker (2. v. li.) schaute vorbei und ließ sich ein Erinnerungsfoto mit seinen Teamkollegen nicht nehmen.

Nach der absolvierten Trainingseinheit waren unsere Störche Finn Porath, Philipp Sander und Marvin Schulz am Mittwochabend nochmals im Einsatz, allerdings nicht auf‘m Platz, sondern am Schreibtisch. Das Trio hatte zu einer Autogrammstunde in den famila-Markt in Kiel-Wik geladen – und zahlreiche Holstein-Fans folgten dem Ruf unserer Jungs.

Bereits zu Beginn der Autogrammstunde bildete sich eine lange Schlange vor dem Tisch, an dem die drei Mittelfeldspieler ihre Autogrammkarten ausgebreitet hatten. Zahlreiche Fanutensilien wie Schals, Trikots oder Mützen wurden ebenfalls signiert, hinzu kam das eine oder andere Erinnerungsfoto mit den KSV-Profis. Auch Timo Becker war zugegen, reihte sich brav wartend in die Schlange ein und ließ es sich dann, als er an der Reihe war, nicht nehmen, ein Foto mit seinen Teamkollegen zu machen und sich von Marvin Schulz eine Autogrammkarte mit persönlicher „Für Timo“-Widmung zu sichern. So war nach knapp einer Stunde voller Autogramme und Selfies nicht nur Becker der Meinung, dass die Aktion ein voller Erfolg gewesen war.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter