Finn Porath verlängert bis 2026

Die KSV Holstein und Offensivspieler Finn Porath einigen sich auf die Vertragsverlängerung seines im Sommer 2023 auslaufenden Vertrags um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2026.

„Finn Porath hat sich in den vergangenen Jahren in unserem Team sehr gut entwickelt“, freut sich Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport der KSV. „Auf seine fußballerischen Fähigkeiten und seine professionelle Einstellung wollen wir auch in Zukunft setzen. Wir freuen uns daher sehr, ihn auch weiter langfristig an uns binden zu können.“

Finn Porath kam im Sommer 2019 vom Hamburger SV nach Kiel. Seitdem trug der 25-Jährige 106 Mal das blau-weiß-rote Trikot und gehört damit zu den dienstältesten Störchen.

„Ich bin jetzt seit fast vier Jahren Teil dieses Teams und habe schon so viele tolle Momente erlebt“, erinnert sich der Rechtsfuß Porath. „Daher freut es mich sehr, dass der gemeinsame Weg weitergeht. Ich fühle mich hier rundum wohl und werde weiter alles geben, um auch in Zukunft mit der Mannschaft erfolgreich zu sein.“

Finn Porath bei Holstein Kiel von 2019 bis heute

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter