Nicolai Remberg wechselt an die Kieler Förde

Die KSV Holstein verpflichtet zur neuen Saison den Mittelfeldspieler Nicolai Remberg.  Der 22-Jährige wechselt von Preußen Münster an die Kieler Förde und unterschreibt einen Vertrag über drei Jahre bis zum 30.06.2026.

Remberg wechselte im Sommer 2018 von seinem Heimatverein FCE Rheine in die U19 Junioren-Bundesliga von Preußen Münster. Zwei Jahre später wurde er in den Profi-Kader berufen, absolvierte in der Regionalliga West seitdem 103 Partien, erzielte dabei 14 Tore und bereitetet zwölf vor. Am vergangenen Wochenende ist den Westfalen durch den Sieg gegen Fortuna Düsseldorf II der vorzeitige Aufstieg in die Dritte Liga gelungen.

„Mit Nicolai Remberg konnten wir einen jungen, sehr dynamischen Mittelfeldspieler für uns gewinnen, der in dieser Saison zu den Top-Talenten der Regionalligen gehört. Er zeichnet sich besonders durch sein intensives, dynamisches Spiel und seinen Zug zum Tor aus.“

Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport

Rechtsfuß Remberg über seinen Wechsel: „Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Aufgabe, die ab Sommer auf mich bei Holstein wartet. Die KSV steht für eine dynamische, offensiv ausgerichtete Art von Fußball, die hervorragend zu mir passt. Vorerst liegt mein voller Fokus aber bis zum letzten Spieltag bei meinem aktuellen Verein Preußen Münster, dem ich sehr dankbar für die letzten Jahre bin und mit dem ich nach unserem Erfolg am letzten Wochenende nun die letzten Tage genießen kann.“

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter