Pokalhelden auf der Brust

120 Minuten gekämpft, alle Elfmeter versenkt – den FC Bayern München geschlagen! An diesen historischen Sieg im DFB Pokal werden sich nicht nur Holstein Kiel-Fans lange erinnern. Und darum gibt’s jetzt unser Rekordpokalsieger-Besieger-Shirt.

Das T-Shirt erinnert an die Holstein-Mannschaft, die den FC Bayern München im DFB Pokal bezwungen hat und bietet euch die Möglichkeit den historischen Pokalsieg der Störche stolz auf eurer Brust zu tragen!

Außerdem erinnern wir an den im Nachhinein fast prophetischen Ausruf von Sportchef Uwe Stöver, der nach der DFB-Pokal-Auslosung das Mega-Los mit einem „Machbar“ kommentierte. Der Sieg der Kieler über den aktuellen Triple-Sieger Bayern München zeigt, dass es wohl doch mehr war als nur eine humorvolle Phrase: Es lohnt auch in ausweglosen Situationen an sich zu glauben und für den Erfolg zu kämpfen. Das Machbar-Shirt im Shop.

Natürlich können auch alle Holstein Fans an diesen kalten und ungemütlichen Tagen Flagge zeigen – ab sofort findet ihr im Onlineshop auch den Rekordpokalsieger-Besieger Button für die dicke Winterjacke.

Danke an alle Fans, die an diesem historischen Tag an uns geglaubt haben! Bleibt gesund und KielAhoi!

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter