Letztes öffentliches Training des Jahres: Großer Andrang & Weihnachtliche Stimmung

Zum letzten öffentlichen Training des Jahres 2022 durften sich unsere Störche zum Beginn der Schulferien noch einmal über knapp 250 große und kleine Fans auf dem Trainingsgelände in Kiel-Projensdorf freuen.

Während unsere Zweitliga-Kicker trotz der erneut intensiven Einheit die Nähe zu ihren Fans suchten, freuten sich die KSV-Anhänger über den interessanten Jahresausklang im CITTI FUSSBALL PARK. Vorab hatten unsere Medien-Mitarbeiter Weihnachtsmann-Mützen und Süßigkeiten an die Kleinsten unter den Besuchern verteilt – so ergab sich ein buntes Bild im Storchennest. Vor dem Trainingsplatz war das Merchandising-Team mit dem Fanmobil vertreten, um spontane Weihnachtseinkäufe zu ermöglichen. Nach der Trainingseinheit wurden dann die frisch erworbenen und mitgebrachten Fanartikel von den Profis unterschrieben.

Zum Abschluss des Tages boten unsere Störche ihren Fans noch ein ganz besonderes Highlight: Ein blau-weiß-rotes Weihnachts-Ständchen unter Flutlicht brachte alle Anwesenden in besinnliche Stimmung für die Feiertage.

Während es für die Fans der letzte Besuch bei ihren Fußball-Helden in diesem Jahr war, bittet Trainer Marcel Rapp unsere Kicker am morgigen Freitag noch einmal zum „Tanz“ auf den grünen Rasen. Anschließend ist das Arbeitsjahr für die Störche beendet, ehe am 2. Januar der Trainingsauftakt des neuen Jahres ansteht.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter