Goldener Oktober für Holstein Women

Beste Stimmung bei den Holstein Women nach dem Sieg gegen Jesteburg

Einen überaus erfolgreichen Oktober haben unsere Holstein Women in der Regionalliga Nord hinter sich. Mit dem Remis zu Monatsbeginn gegen den TSV Barmke (3:3) sowie den dann folgenden vier Siegen gegen den SV Henstedt-Ulzburg (3:2), TV Jahn Delmenhorst (8:1), ATS Buntentor (3:2) und VfL Jesteburg (6:1) schaffte die Mannschaft von Trainer Bernd Begunk den Sprung in die Spitzengruppe. Der Jubel der Holstein Women war vor allem nach dem deutlichen Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen Jesteburg (siehe Foto) an der Waldwiese sehr groß.

Bemerkenswert: Allein in den fünf Begegnungen des „Goldenen Oktobers“ traf unser Regionalliga-Team satte 23 Mal ins Schwarze. So darf es bis zur Winterpause gern weitergehen, denn noch immer läuft die Begunk-Elf dem einen oder anderen Verlustpunkt des ersten Saisondrittels hinterher.

Wer Lust hat, sich unsere Holstein Women in diesem Jahr noch einmal zuhause live anzuschauen, der hat noch zwei Mal die Gelegenheit dazu. Am Sonntag, 27. November, gastiert um 14 Uhr Hannover 96 an der Waldwiese und eine Woche später treffen unsere Frauen am Sonntag, 4. Dezember, um 14 Uhr auf heimischem Geläuf auf den Bundesliga-Nachwuchs des SV Meppen. Enden wird das Fußballjahr für Begunk und sein Team mit dem Landespokalspiel am Sonntag, 11. Dezember, um 13 Uhr beim SV Henstedt-Ulzburg.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter