Auswärtsspiel in Nürnberg – Infos zum Ticketvorverkauf

Ein abgefälschter Schuss von der Strafraumkante leitete im Hinspiel (Oktober) den Auswärtssieg des 1. FC Nürnberg im Holstein-Stadion ein. Auswärts geht es für unsere also um Wiedergutmachung. Anstoß ist am 06.04. (Samstag) um 13 Uhr im Max-Morlock-Stadion.

Die Karten für das Auswärtsspiel in Nürnberg sind ab dem 19. März um 12 Uhr über unseren Onlineshop für Auswärtskarten und die Tickethotline erhältlich.

Die Karten im Sitzplatzbereich können platzgenau ausgewählt werden. Die Tickets erhaltet ihr direkt als print@home-Version per E-Mail.

Pro Person können fünf Karten gebucht werden.

Preise

Die Stehplatzkarten im Max-Morlock-Stadion kosten im Onlineshop und bei der Tickethotline 18,88 Euro. Sitzplätze sind für 30,- Euro erhältlich. Im Preis ist bereits die Vorverkaufsgebühr enthalten.

Ende des Vorverkaufs

Der Verkauf läuft bis zum 3.April um 10 Uhr.

Tim Handwerkers Schuss wurde im Hinspiel durch Colin Kleine-Bekel unhaltbar für Timon Weiner ins rechte untere Eck zum 0:1 abgefälscht. Der Endstand war damals nach Treffer von Can Uzun 0:2.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter