20 Fotos von der Autogrammstunde im CinemaxX…

…im Bildarchiv online!

Das CinemaxX wird 15 – und das muss kräftig gefeiert werden! Heute waren zwei Spielerinnen und drei Spieler der KSV Holstein zu Gast und schrieben im Foyer des CinemaxX fleißig Autogramme. Neben der Vorführung des Films „Die Teufelskicker” sowie ”Alice im Wunderland” ließen sich zahlreiche Kids mit Forian Meyer, Dmitrijus Guscinas, Tim Siedschlag, Justine Pank und Julia Weigel fotografieren. Auch Geschicklichkeit am Ball war gefragt. Zu gewinnen gab es dabei Eintrittskarten für das Heimspiel gegen Kickers Offenbach.

Mehr vom Besuch der KSV Holstein im CinemaxX lesen Sie im Stadionmagazin gegen die SpVgg Unterhaching.

Foto: Ole Jäger, Marketing-Assistent vom Kieler CinemaxX, freute sich über den Besuch der Störche.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter