4 Wochenendspiele der Holstein Women

U15 daheim, alle anderen Teams auswärts

22. Spieltag, Regionalliga Nord, SV Werder Bremen II gegen Holstein Women
Sonntag, 18.05.2014, 14:00 Uhr, Franz-Böhmert-Str. 7 // 28205 Bremen
Auf zum regulär letzten Punktspiel dieser Saison! Unsere Holstein Women sind beim Tabellenachten Werder Bremen II zu Gast, ein Spiel, bei dem es für beide Teams um nichts mehr geht. Die Hin-Partie gewannen die Kielerinnen mit 2:0, so soll es auch im Rückspiel werden. Es steht noch ein Nachholspiel für die Störchinnen aus, daheim gegen den TSV Havelse, vorläufige Terminierung am 25.05.2014.

22. Spieltag, Schleswig-Holstein-Liga, MTSV Olympia Neumünster gegen U23 Holstein Women
Sonntag, 18.05.2014, 15:00 Uhr, Forstweg 5 // 24537 Neumünster

Auch hier wird die Punktrunde abgeschlossen. Beide Teams stehen punktgleich auf benachbarten Tabellenplätzen, Neumünster auf Rang 5 mit dem besseren Torverhältnis, die Kielerinnen auf Rang 6. Nur unsere U23 Holstein Women können mit einem Sieg einen Platz nach oben rutschen, bei jedem anderen Spielausgang bleibt es wie gehabt, unabhängig vom Ausgang der anderen Spiele. Das Hinspiel ging 2:1 für Neumünster aus.

17. Spieltag, B-Juniorinnen Bundesliga, Magdeburger FFC gegen U17 Holstein Women
Samstag, 17.05.2014, 14:00 Uhr, Salzmannstr. 34 // 39112 Magdeburg

Eine ähnliche Konstellation wie bei der U23: Unsere U17 Holstein Women als Tabellensechster treffen auf den -fünften Magdeburger FFC, die einen Punkt mehr auf dem Konto haben. Da der Klassenerhalt geschafft ist, können die Holsteinerinnen befreit aufspielen und vielleicht am vorletzten Spieltag mit den Magdeburgerinnen die Tabellenplätze tauschen. Dazu reicht aufgrund des besseren Torverhältnisses schon ein Unentschieden. Das Hinspiel ging 0:2 für Magdeburg aus.

21. Spieltag, C-Junioren Kreisklasse A Kiel, U15 Holstein Women gegen SG VfB Kiel/TSV Russee
Samstag, 17.05.2014, 11:00 Uhr, Stadion Waldwiese // Hamburger Chaussee 79 // 24113 Kiel

Und wieder ein Heimspiel für beide Teams. Die SG VfB/Russee ist zur Zeit Vizemeister, verfolgt vom TSV Melsdorf. Unsere U15 Holstein Women belegen einen guten 6. Platz, sind am nächsten Spieltag spielfrei, für sie ist es also die letzte Begegnung dieser Saison. Das Hinspiel haben die Junioren knapp 1:0 gewonnen, werden sicher aber noch einmal alles geben, um sich den 2. Tabellenplatz zu sichern.

Wir wünschen allen Holstein-Mannschaften viel Erfolg!

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter