Alles Gute ”Dimi”!

Dmitrijus Guscinas feiert heute seinen 32. Geburtstag

Der Kieler Torjäger ist in der laufenden Oberliga-Saison kaum von den gegnerischen Abwehrreihen zu stoppen und erzielte bereits 11 Treffer. Zudem ist der Litauer ein unermüdlicher Kämpfer, der bis zum Ende jeder Partie 100% für die KSV Holstein gibt. Heute feiert er seinen 32. Geburtstag. Vom TuS Koblenz wechselte der Publikumsliebling in der Winterpause 2006/07 zurück an die Kieler Förde, wo er bereits erfolgreich bis zum Jahr 2003 spielte. Zwei Zwischenstationen legte der Stürmer beim VfL Osnabrück und beim VfB Stuttgart II ein. Pudelwohl fühlt er sich jedoch nur in Kiel.

Wir gratulieren Dmitrijus Guscinas und wünschen ihm für seine sportlichen Ziele, der Regionalliga-Qualifikation und dem Aufstieg in die 3. Bundesliga, viel Erfolg und für sein neues Lebensjahr alles Gute. Happy Birthday „Dimi“!

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter