Auf nach Osnabrück!

Das erste Auswärtsspiel der Oberliga-Saison 2007/08 findet am kommenden Samstag um 15.00 Uhr beim VfL Osnabrück II statt. “Wir hoffen, dass sich uns zahlreiche Fans bei der Zugtour anschließen werden“, heißt es seitens der Kieler Fanszene. Gespielt wird im Klushügel, ein Leichtathletikstadion, dessen Kapazität 3.000 Zuschauer beträgt. Alle Holsteinfans treffen sich um 7.45 Uhr am Kieler Hauptbahnhof, um Gruppen für die Wochenendtickets der Deutschen Bahn einzuteilen.

Abfahrt Kiel Hbf: 08:21 Uhr

Ankunft Osnabrück: 13:20 Uhr

——————————–

Abfahrt Osnabrück: 17.38 Uhr

Ankunft Kiel: 22.36 Uhr

Anfahrt mit dem Auto:

A 29/ A1 bis AS Osnabrück-Nord. Weiter in Richtung Lechtingen/Osnabrück. In Osnabrück angekommen nach links in die Karlstraße abbiegen. Dann links in den Wittekindplatz und anschließend rechts in den Alten Postplatz abbiegen. Nun auf die Bohmter Straße und rechts auf die Bülowstraße abbiegen. Jetzt rechts auf die Humboldtstraße abbiegen. Hier befindet sich die stadtische Zentrale Sportanlage Klushügel. Parkmöglichkeiten sind ausreichend um das Stadionumfeld vorhanden.

Vom Hbf zum Stadion:

Den Hbf in Richtung Norden verlassen (an der Humboldtbrücke). Die Buersche Str. überqueren und man befindet sich schon in der Humboldtstr. Hier liegt das Stadion Klushügel nur noch ein paar Meter entfernt.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter