D2-Juniorinnen Turniersieger

D-Juniorinnen PTSK/Holstein Hallenturnier

Mit genau 6 Spielerinnen, gespielte wurde fünf Feldspielerinnen und eine Torfrau, fuhren die PTSK/Holstein Mädchen am Samstag Morgen zum Turnier nach Plön.

Neben unseren Mädchen, waren noch die Mädchen vom TSV Schönberg, JSG Selenter See, TSV Altenholz, sowie dem Gastgeber Eintracht Plön am start. Bei einer Anzahl von fünf Mannschaften, wurde im Turnier eine Hin- und Rückrunde gespielt, also acht Spiele pro Team.

Über das ganze Turnier zeigten alle Teams wunderbaren Hallenfussball.

Unsere Mädchen hatten das ganze Turnier über großen Spass und vergaßen dabei nicht das Fussball spielen. So wurde in der Hinrunde kein einziger Punkt abgegeben, doch merkte man das die Kräfte auch langsam nach ließen. Mit den letzten Kraftreserven, wurde dann in die Rückrunde gestartet. Jedes der Mädchen gab nochmal alles.

Am Ende verdiehnten sie sich durch ihre kämpferische Leistung den Turniersieg.

Ergebnisse:

JSG Selenter See – PTSK/Holstein 0:2

PTSK/Holstein – TSV Altenholz 3:1

TSV Schönberg – PTSK/Holstein 0:1

Eintrach Plön – PTSK/Holstein 0:1

JSG Selenter See – PTSK/Holstein 0:4

TSV Schönber – PTSK/Holstein 2:1

Eintracht Plön – PTSK/Holstein 0:0

PTSK/Holstein – TSV Altenholz 2:0

Turnierkader: Dana, Nele, Kaja, Henrike, Mie, Wienke

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter