DFB nominiert Samanta Carone

Die talentierte Spielmacherin ist zum U16-Kaderlehrgang eingeladen

Nachdem die
Spielmacherin von Holsteins U16-Juniorinnen bisher zu mehreren
Sichtungslehrgängen und einmal auf Abruf für files/news/Woman/2011_08/samanta_carone.jpgeinen Kaderlehrgang/Länderspiel (20.8. gegen Schweiz, 24.8. gegen Österreich) nominiert war, ist sie nun zum ersten Mal zu einem Kaderlehrgang mit
Leistungstest eingeladen. Vom 18. bis 20. September hat Samanta wie auch 23
anderen Spielerinnen in Duisburg die Chance U16-Nationaltrainerin
Anouschka Bernhard von ihren Qualitäten zu überzeugen. Carone wäre nach Nina Jokuschies und Marie Becker die dritte Nationalspielerinnen aus den Reihen der Holstein Women.

Wir
gratulieren Samanta zur Nominierung und wünschen ihr alles Gute für
den Lehrgang in Duisburg.

Diesen Artikel teilen

Facebook
Twitter