DFB-Pokal: Woman in Eilbek

Frauen DFB-Pokal

Losglück für die Frauen von Holstein Kiel in der ersten Runde des DFB-Pokals! Zumindest was die Anreise angeht! Waren die Zweitligakickerinnen von Holstein in den letzten drei Jahren nach Rheine, Cottbus und Magdeburg stets auf langer Tourreise, liegt der Gegner in der 1. Hauptrunde praktisch vor der Haustür. Zum Hamburger Pokalsieger SC Eilbek reisen die Holstein Woman in knapp einer Stunde an. Und auch sportlich ist mit dem Hamburger Vizelandesmeister eine leicht lösbare Aufgabe zugelost worden.

Die Anstosszeit für die am 13. September stattfindende Begegnung wird noch festgesetzt. Aller Voraussicht nach wird der Spielbeginn um 14 Uhr sein.

Unter dem Menüpunkt Holstein Woman/1. Mannschaft kann der neue Kader der Holstein Woman eingesehen werden. Das Mannschaftsfoto wird – sobald vorliegend – eingefügt. Zudem sind auch die Vorbereitungsspiele einzusehen.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter