EIN DANK AN UNSERE FANS !!!

Holstein-Fans ‚pushen‘ Störche zum Sieg –

Wahnsinns-Stimmung im neuen Holstein-Stadion

„Wenn man hier in Kiel vor diesem phantastischen Publikum spielt, dann kommt man leicht unter die Räder. Die Störche haben sich im zweiten Durchgang in einen Rausch gespielt“, lobte Gästetrainer Heyne die tolle Stimmung im neuen Holstein-Stadion. Und auch Frank Neubarth war restlos begeistert: „So etwas habe ich hier noch nicht erlebt!“. Holstein-Kapitän Andre Breitenreiter ging sogar noch einen Schritt weiter: „Die Fans haben uns im zweiten Durchgang den Sieg erst ermöglicht, denn in Unterzahl so eine Leistung zu bringen, da hatten unsere Fans sicher einen Riesenanteil.“ Die Mannschaft, der Trainerstab und die Verantwortlichen der KSV Holstein bedanken sich bei allen Besuchern dieses denkwürdigen Premierenabends im Kieler Holstein-Stadion. In der Bildgalerie „STIMMUNG und EMOTIONEN“ finden sie zahlreiche Fan-Fotos vom Spiel gegen Magdeburg. Auf geht’s, ihr Störche!

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter