Erstes Training unter Falko Götz

Trainingsauftakt

Am morgigen Sonnabend um 10.00 Uhr ist es endlich soweit. Der neue Cheftrainer Falko Götz bittet seine Störche erstmals in diesem Jahr auf das Trainingsgelände in Kiel-Projensdorf. Die erste Einheit soll auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage stattfinden. Der Regionalliga-Spitzenreiter wird sich den Fans dabei, abgesehen von den beiden angeschlagenen Spielern Hauke Brückner und Thorsten Rohwer, in kompletter Besetzung präsentieren.

Eine Woche vor dem SHFV-Hallenmasters in der Sparkassen Arena und zwei Wochen vor dem Beginn des Trainingslagers im spanischen Jerez läutet das neue Trainerduo Götz/Thom eine neue Ära bei den Kieler Störchen ein. Götz äußerte sich am Tag vor dem Auftakttraining noch einmal unmissverständlich: ”Wir werden in der Rückrunde alles dem Erfolg unterordnen, um im Sommer den Sprung in die 3. Liga feiern zu können.”

Foto: Zeit, dass sich was dreht – Holsteins Trainergespann Falko Götz und Andreas Thom freut sich auf seine neue Aufgabe an der Förde.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter