Führungswechsel…

…bei der Holstein Kiel Marketing GmbH & Co. KG

Soeben teilte uns die Holstein Kiel Marketing GmbH & Co. KG mit, dass sie die Geschäftsführung neu besetzen wird: Für den Gründungsgeschäftsführer, Herrn Horst Kratzert, folgt am 1. August 2006 Herr Klaus Kuhn, der bislang für den Marketingbereich zuständig war. Nach Aussage des Beiratsvorsitzenden, Herrn Axel Hüsgen, ist der jetzige Zeitpunkt optimal gewählt: „Wir stehen am Anfang einer neuen Saison, die Planungen und Baumaßnahmen für eine Verbesserung des Holstein-Stadions und der Trainingsanlage in Projensdorf sind verabschiedet und zudem wird die KSV Holstein möglicherweise im Herbst dieses Jahres eine Satzungsänderung beschließen. Diese hätte ohnehin aus heutiger Sicht personelle Veränderungen erfordert. Wir danken Herrn Kratzert für die engagierte Arbeit und freuen uns, weiterhin auf ihn setzen zu können.“

Horst Kratzert wird auch zukünftig für die Marketing-Gesellschaft tätig sein, sich aber vorwiegend auf Spezialgebiete konzentrieren, zu denen das Tagesgeschäft im Innendienst gehört, die Abstimmung mit den Verbänden und die ihm sehr ans Herz gewachsene Fanarbeit!

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter