Fußballer des Jahres

Wahl 2008

Es gibt den Weltfußballer des Jahres, Europas Fußballer des Jahres, Deutschlands Fußballer des Jahres. Nur Schleswig-Holsteins Fußballer des Jahres gibt es noch nicht. Das sollte man ändern, dachten sich findige Sportjournalisten. Ab sofort gibt es die Möglichkeit, sich an der ersten Fußballer-Wahl im Land zwischen den Meeren zu beteiligen. In drei Kategorien sucht die Sportzeitung Nord Sport nach den besten oder aber beliebtesten Protagonisten des Jahres 2008 in der schleswig-holsteinischen Fußballszene. Neben dem eigentlichen Fußballer des Jahres suchen wir auch – die Gleichberechtigung hat im Fußball schließlich längst Einzug gehalten – die Fußballerin des Jahres. Und weil sie nicht nur bei den Misserfolgen den Hauptteil der Verantwortung tragen sollen, steht auch der Fußballtrainer des Jahres zur Wahl.

Alle Nord Sport-Leser und eine Expertenjury geben in allen Kategorien ihre Stimmen ab. Holstein-Fans können natürlich für ihre ganz persönlichen „Fußball-Helden“ stimmen. Weitere Informationen finden Sie in der aktuellen Montags-Ausgabe der Nord Sport.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter