Holstein aktuell

Gutzeit leitete erstmalig das ”Störche”-Training / Fotos im Bildarchiv online!

– Bis einschließlich Mittwoch werden die Spieler der KSV Holstein noch trainieren. Danach geht es in die Sommerpause.

– Neu-Coach Thorsten Gutzeit stellte sich heute bei seiner Mannschaft vor. Mit dabei waren auch seine Assistenten Jan Sandmann, Jürgen Wildbrett und Torwarttrainer Carsten Wehlmann.

– Ebenfalls anwesend waren neben dem Sportlichen Leiter Andreas Bornemann und Medien-Koordinator Patrick Nawe auch die U23-Spieler Fynn Gutzeit, Paul Camps sowie die U19-Akteure Dan-Patrick Poggenberg, Ferhat Yazgan, Timo Naht und Miche-Joel Makome.

– Trainingsauftakt für die Vorbereitung der Spielzeit 2010/11 ist am 29. Juni in Projensdorf.

Foto: Trainer Thorsten Gutzeit und Holsteins Sportlicher Leiter Andreas Bornemann begrüßen die KSV-Profis.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter