Holstein aktuell

– Die Erinnerungen an den fulminanten 3:2-Auswärtssieg in Offenbach sind noch frisch, da wartet auch schon das nächste Highlight auf die Fans der KSV Holstein. Am kommenden Sonnabend um 14.00 Uhr gastiert der von vielen Experten als heißeste Titelanwärter gehandelte FC Ingolstadt im Holstein-Stadion. Ein weiterer Prüfstein für die zuletzt stark aufspielende Elf von Trainer Falko Götz. Der Kartenvorverkauf läuft. Das Ticketcenter/Fanshop am Holstein-Stadion ist deshalb am Freitag, 28.08. von 10.00 Uhr – 14.00 Uhr und 15.00 Uhr – 18.00 Uhr für Sie geöffnet.

– Christopher Lamprecht plagt sich derzeit mit einer Zerrung im linken Oberschenkel herum. Aufgrund seiner fünften gelben Karte darf er am Samstag, im Heimspiel gegen Ingolstadt, nur zuschauen. „Ich werde auf der Tribüne ordentlich Gas geben und meine Teamkollegen unterstützen“, verspricht der 24-Jährige und hofft beim Auswärtsspiel in Unterhaching wieder fit zu sein.

– Auch zum Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden am 12. September hat Holsteinfan Lothar in Eigeninitiative wieder einen Bus mit Schlafsesseln gechartert. Bei voller Auslastung kostet die Fahrt 43,50 Euro / pro Person. Treffpunkt ist am Spieltag um 3.30 Uhr an der ehemaligen Klinik Dr. Jensen (ZOB). Infos & Voranmeldungen bei Lothar unter der Telefonnummer 0431/5320056 !

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter