Holstein Kiel – Tebe Berlin

2. Hauptrunde DFB-Pokal der Frauen

Donnerstag, 15.10.09, 18 Uhr, Holstein-Stadion, Westring 501, 24106 Kiel

Holstein Kiel – Tennis Borussia Berlin

Am kommenden Donnerstag abend erwartet die Kieler Fußballanhänger ein Highlight in der jungen Saison. Die Holstein Woman aus der 2. Frauen-Bundesliga Nord treffen im DFB-Pokal auf den Frauen-Bundesligisten Tennis Borussia Berlin. Die Bundeshauptstädter waren vier Jahre lang Wegbegleiter in der zweiten Liga und schafften in der letzten Saison souverän die Meisterschaft und den Aufstieg in die erste Liga.

Spannung ist mit Flutlichatmosphäre dennoch garantiert! Erstens, weil der bestens bekannte Spruch mit den eigenen Gesetzen auch im Norden gilt. Zweitens, weil alle Spiele zwischen beiden Teams in Kiel hart umkämpft waren und mit einem Tor Unterschied (1:1 und dreimal ein 1:0 für TeBe) ausgingen.

Karten für das DFB-Pokal-Spiel der Holstein-Frauen gegen den Erstligisten Tennis Borussia Berlin können im Vorverkauf im Fanshop am Stadion gekauft werden. Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag 14-18 Uhr, Freitag 12-16 Uhr.

Die Eintrittspreise lauten bei freier Platzwahl auf der Haupttribüne wie folgt:

Erwachsene: 5 Euro, ermäßigt: 4 Euro, U14: 2 Euro.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter