HSV II ON TOUR

Die Holstein-Anhänger planen einen Autokorso zum Spiel der KSV Holstein beim Hamburger SV II in Norderstedt. Deshalb wurde im „on-tour-Bereich“ des Fan-Forums eine Mitfahrzentrale eingerichtet. Treffen: Sonntag, 10.05.09 und 11.30 Uhr auf dem Parkplatz des Holstein-Stadions.

Anreise Edmund-Plambeck-Stadion Norderstedt:

Das Stadion in Norderstedt öffnet bereits um 12.30 Uhr. Der Gästeblock befindet sich auf der südlichen Seite am Straßenzug “Scharpenmoor.“ Fans der KSV Holstein, die mit dem Auto fahren, verlassen am besten die A7 an der Ausfahrt Schnelsen Nord und fahren über Oldesloer Straße und Ohechausse in die Niendorfer Straße und stellen ihre Fahrzeuge auf dem Parkplatz des OBI- Baumarktes ab. Von dort sind es etwa 10 Minuten Fußweg zum Stadion, entlang der Niendorfer Straße in nördlicher Richtung dann an der Ampel rechts in die Ochsenzoller Straße und noch einmal schräg rechts in die Straße Scharpenmoor. Ein näheres Heranfahren an das Stadion sollte vermieden werden, da im direkten Stadionumfeld kaum Stellplätze zur Verfügung stehen werden.

Bahnanreisende fahren bis zum Hauptbahnhof und nehmen dann die Linie U1 vom Hauptbahnhof Süd bis Garstedt (Richtung Norderstedt-Mitte). Von Garstedt sind es zu Fuß über Birkenweg, Tannenhofstraße und Schillerstraße etwa 10 Minuten bis zum Stadion.

Leider stehen am Gästebereich nur zwei Kassenplätze zur Verfügung. Daher bitten wir die Kieler Anhänger sich nach Möglichkeit schon Karten (Tribüne 12 Euro, Stehplatz 8 Euro/4 Euro ermäßigt) im Vorverkauf (Ticketcenter der KSV Holstein) zu besorgen.

Öffnungszeiten Holstein-Ticketcenter am Stadion:

Mittwoch: 14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Donnerstag: 14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Freitag: 10:00 – 14:00 Uhr

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter