JA zur neuen Satzung!

148 Mitglieder der KSV Holstein waren heute Abend bei der Jahreshauptversammlung im Holsteiner anwesend, um über jene Mustersatzung abzustimmen, die der DFB und die Deutsche Fußball-Liga allen Profi-Klubs empfehlen. Die neue Satzung wurde bei nur einer Gegenstimme und einer Enthaltung beschlossen!

In den Wahlausschuss wurden Michael Warnecke und Manfred Pries einstimmig gewählt. Ein weiteres Mitglied wird vom Taditionsclub gestellt und auch gewählt. Zudem trat den Kieler “Störchen“ heute das 1000ste Mitglied bei. “Ich freue mich, dass so viele Mitglieder heute Abend den Weg ins Holsteiner gefunden haben. Das nenne ich Vereinsleben. Hier ist Leben in der Bude“, erklärte der 1. Vors. der KSV Holstein, Sven Jacob, abschließend.

(sh)

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter