JUNIOREN – U19 startet in die Rückrunde

Am Sonntag (11:00 Uhr, Projensdorf) startet unsere U19 in die Rückrunde der Junioren Bundesliga Nord/Nordost. Es steht gleich ein wichtiges Spiel für die Jungs von Trainer Dirk Asmussen an, denn mit Tasmania Berlin kommt der derzeitige Tabellenletzte an die Förde:”Es werden definitiv auch am Sonntag keine sechs Punkte vergeben, trotzdem wollen wir dieses Spiel natürlich gewinnen. Wichtige Spiele haben wir allerdings noch dreizehn bis zum 10. Juni!” sieht Trainer Asmussen dem Projekt ”Klassenerhalt” absolut optimistisch entgegen.”Die Jungs arbeiten mit viel Herzblut und geschlossen als Team, um sich täglich zu verbessern. Und intensive, engagierte Trainingsarbeit zahlt sich am Ende immer aus!”

Unsere U17 trifft im ersten Auswärtsspiel 2007 im Landesderby auf Schleswig 06. Das am letzten Wochenende ausgefallene Spiel wurde gleich wieder auf den kommenden Sonntag (12:00 Uhr, Schleswig) neu angesetzt. Nach der Auftaktniederlage gegen Hannover 96 will die Truppe von Trainer Arne Witt gegen den Tabbellenvorletzten seinen Vorsprung auf den achten Tabellenplatz – dem ersten Nichtaufstiegsplatz – halten bzw. ausbauen.

FOTO: Hat seine Jungs in der Rückrundenvorbereitung auf Kurs gebracht – Trainer Dirk Asmussen, hier mit Florian Ziehmer

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter