Lartey neu im Storchennest

Der 21-jährige Mohammed Lartey hat einen Einjahresvertrag bei den Kieler Störchen unterschrieben. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt von der U23 des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen an die Förde.

Lartey absolvierte von 2005 bis 2007 für die Bayer-Elf insgesamt 52 Spiele (9 Tore) in der Regionalliga Nord. Im vergangenen Jahr traf Lartey, der seit der B-Jugend in Leverkusen alle Mannschaften durchlaufen hatte, in der Oberliga Nordrhein in 29 Partien 12 Mal ins Schwarze.

‘Wir freuen uns, mit Mohammed Lartey eine weitere Verstärkung für die Offensive gefunden zu haben’, so Vereinspräsident Roland Reime zur Neuverpflichtung.

Lartey konnte das Trainergespann Peter Vollmann und Peter Zanter in den letzten Wochen überzeugen. Zanter, der in den letzten Jahren für die Werkself tätig war, hatte den Kontakt zu Lartey vor Beginn des Trainingslagers in Bad Blankenburg hergestellt.

Foto: Mohammed Lartey unterschrieb einen Vertrag bei den Kieler Störchen.

Diesen Artikel teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter